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O2 my handy rücktritt vom Vertrag

Sky zeigt Ihnen auch, wie viel Ihre übrig gebliebenen Daten wert sind, wenn Sie sich entscheiden, sie gegen den Kauf eines neuen Geräts oder Zubehörs von ihnen einzulösen: Ja, es gibt in der Regel eine Gebühr von etwa 25€, oder wie in Vodafone Fall 29,99€. Aber Sie bekommen in der Regel die 25€ zurück von Ihrem neuen Anbieter (als Kredit). Im Falle einer Prepaid-Karte, zahlen Sie die Gebühr mit Ihrem verfügbaren Guthaben, so dass Sie sicherstellen sollten, dass Sie genügend Guthaben zur Verfügung haben (29,99 € oder mehr) auf Ihrer SIM-Karte. Für Prepaid-Nutzer ist es etwas einfacher, Sie müssen nur ein paar Tage vor der Bestellung Ihres neuen Plans einen Anforderungsbrief senden. Ihr neuer Dienstanbieter fordert dann die Portabilität der Mobiltelefonnummer von Ihrem alten Netzbetreiber an. Wenn Sie Ihre Nummer nach Dem Ende Ihres aktuellen Vertrags einfach an einen anderen Spediteur übertragen möchten, müssen Sie ihnen nur einen Brief zusenden, in dem Sie sagen, dass Sie Ihre Telefonnummer behalten möchten, während Sie einen anderen Dienstanbieter verwenden. Hier sind einige schnelle Informationen darüber, wie Skys Telefonverträge funktionieren: Erstens, bis zum 12. oder 24. Monat, werden Sie für den größten Teil Ihres Telefons bezahlt haben. Warum sollten Sie es sky zurückgeben, nur um eine neue Vereinbarung zu unterzeichnen, wo Sie für ein anderes Telefon wieder von Grund auf bezahlen? Ich hatte schlechte Erfahrungen, und viele Freunde beschwerten sich auch darüber. Sie informieren Sie nicht richtig über die Preise, es ist fast unmöglich, einen Vertrag zu beenden, und der Kundenservice ist schrecklich. Sie erhalten eine monatliche Zuweisung von mobilen Daten und verteilen die Kosten des Geräts im Laufe Ihres Vertrags. Die Summe, die Sie für das Gerät bezahlen, ist in der Regel etwa 2% bis 20% höher als der Kauf direkt vom Hersteller.

Es ist praktisch, wenn Sie jemanden haben, der oft durch ihre Daten kommt und eine andere, die regelmäßig etwas Reserve hat: die erste Person vermeidet es, bereits bezahlte Daten zu verschwenden, und die zweite vermeidet Gebühren, wenn sie ihre Grenzen überschreiten. Mein Vertrag stand kurz vor dem Aus. Ich bekomme einen Anruf von einem von ihnen, und sie fragen mich, ob ich meinen Vertrag verlängern möchte. Ich habe ausdrücklich NEIN gesagt, ich will nicht, da ich nicht mehr lange in Deutschland bleiben werde und mich nicht dafür interessiere. Am selben Tag erhalte ich eine Benachrichtigung, dass mein Vertrag verlängert wurde (!). Raten Sie mal, was – für alle Anfragen musste ich eine Nummer anrufen, die sich von einem normalen Callcenter unterscheidet. Also tue ich es, und da will niemand plötzlich Englisch sprechen (obwohl mir vorher gesagt wurde, dass sie Leute haben, die für diese Art der Kommunikation verantwortlich sind). Einer meiner Freunde rief an und schließlich sortierten wir das Problem, wo er sagte, dass der Vertrag gekündigt wird. Wenn Sie ein Smartphone von Sky Mobile nehmen, melden Sie sich im Wesentlichen bei einem Kredit an, um die Kosten für das Telefon zu bezahlen. Sie können diese Kosten auf 24 Monate (Swap 12) oder 36 Monate (Swap 24) verteilen.

Hallo, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen und habe mit einem Prepaid-Sim von lycamobile angefangen. Ich war nicht mehr zufrieden mit ihrem Service und beschloss, einen Vertrag mit 1und1 zu nehmen. Ich kontaktierte den Kundendienst von 1und1 und wurde vom Agenten darüber informiert, dass es kein Problem war. Er sagte, 1und1 würde meine Nummer Portierung tun. Dann nahm er meine Nummer herunter, nahm meine persönlichen Daten, machte den Vertrag und sagte mir, ich solle die Leitstelle anrufen, sobald ich ein Paket von ihnen bekomme und das war es. Ich rief gerade 1und1 Leitstelle jetzt, nur um gesagt zu werden, dass ich die Nummer Portierung selbst tun, kontaktieren lycamobile und zahlen 30 Euro an sie. Ich finde das sehr seltsam und in völligem Widerspruch zu dem, was ihr Agent mir vor dem Vertrag gesagt hat. Ich habe mich mehr oder weniger entschieden, den Vertrag mit 1und1 sofort zu kündigen, da ich finde, dass dieses ganze Thema voller Unehrlichkeit ist. Aber dann dachte ich, ich würde online überprüfen und nach Meinungen fragen. Dokumente, die Sie an Ihren aktuellen Anbieter senden müssen, um die Nummernübertragbarkeit anzufordern, bevor Ihr Vertrag tatsächlich beendet ist: Sie sind nicht allein. Vodafone in Deutschland hat den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Sie können Englisch sprechen, tun es aber bewusst nicht.

Wenn man überhaupt Deutsch spricht, macht das keinen Unterschied. Niemand übernimmt die Verantwortung für irgendetwas. Sie rufen Sie immer wieder an eine andere Nummer oder einen Agenten, um sie anzurufen.